wB

HINTEN VON LINKS: Trainer Thomas Haug, Sofia Kohler, Mina Krapf, Simona Marotta, Emma Holbein, Jule Möhrer, Leni Lang, Jule Beuchle, Emily Schmälzle
VORNE VON LINKS: Lea Baumann, Lenja Strauß, Myriam Tahraoui, Mariella Pacera, Annika Weiß, Nemea Link
ES FEHLEN: Lilly Schüssler, Emma Schüssler, Jasmin Gräßle, Trainerin Sandra Graner

In den vergangenen Tagen vom 18.08-20.08 stand für uns ein intensives, aber dennoch erfolgreiches Trainingslager auf dem Programm.

Die zahlreichen Trainingseinheiten und ein gelungenes Trainingsspiel gegen die JSG Neckar-Kocher, dienten als eine weitere sehr gute Vorbereitung auf die anstehende Saison.

Die Abende haben wir als Mannschaft gemütlich ausklingen lassen. Vor der Halle wurde gegrillt und Burger gegessen.

Am ersten Tag lag der Schwerpunkt der einzelnen Einheiten bereits auf dem Thema Umschaltverhalten und schnelles Spiel.

Freitags basierte das Training auf der Wurfsicherheit. Auch eine kleine Dehn-Einheit mit Trainer Felix Langjahr stand auf dem Plan. 

Am Samstag und somit am letzten Tag wurde unser Trainingslager mit einem gemeinsamen Handballspiel erfolgreich abgeschlossen.

Abschließend möchten wir uns im Rahmen aller Beteiligten bei unseren Trainern Florian Hees, Felix Langjahr und Jakob Dröse bedanken.

Foto Trainingslager B Jugend 1

 

Trainingszeiten 

Montag, 19.00 - 20.30 Uhr
Donnerstag, 18.30 - 20.00 Uhr
Samstag 11.30 - 13.00 Uhr

in der Sporthalle Bönnigheim

 

Kontakt: 


Jakob Dröse
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!