Wir würden uns sehr freuen, wenn Du - als Torhüterin oder Feldspielerin - ein Teil unserer Mannschaft wirst!

Die weibliche A-Jugend des TSV Bönnigheim sucht noch Unterstützung für ihr Team. „Wir Trainer haben mit unseren Mädels viel Spaß und sind stolz, dass diese super mitziehen. Für uns ist der Teamgeist besonders wichtig und außerdem wollen wir jede einzelne Spielerin mit ihren Stärken fördern und voranbringen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du - als Torhüterin oder Feldspielerin - ein Teil unserer Mannschaft bist“, so das Trainergespann Sina und Jochen.

Auch unsere Spielerinnen hätten DICH gerne - als begeisterte Handballspielerin - im Team: „Es gibt kein Team, das genau so cool ist wie wir :) wir halten immer zusammen, teilen unsere Siege und Niederlagen und das Wichtigste ist, dass wir uns blind vertrauen. Wir würden uns mega freuen wenn wir noch mehr tolle und starke Mädels im Team wären. Vielleicht hast du ja mal Lust bei uns im Training mitzumachen. Außerdem haben wir die nettesten und tollsten Trainer. Wir würden uns über jeden von euch freuen.“ Helin „In unserem Team ist jeder willkommen und wir können dir garantieren, dass es immer etwas zum Lachen gibt, egal ob im Training, bei Aktivitäten außerhalb des Spielbetriebs oder im Spiel. Im Training, genauso wie im Spiel wird jeder Spieler mit eingebunden egal ob er gerade auf dem Spielfeld steht oder uns von der Bank aus unterstützt. Wir würden uns freuen wenn du mal bei uns vorbeischaust und dich selbst von unserer supercoolen Truppe überzeugst! :)“ „Selbst wenn ich keine Motivation mehr habe motiviert mich mein Team - man verliert nicht den Spaß! Man kann von diesem Team viel erwarten. Es wird individuell auf jeden eingegangen ohne unter Druck gesetzt zu werden.“ Nena

„Dadurch dass unsere Trainer als auch wir immer mit guter Laune das Training starten, macht es uns jedes Mal viel Spaß. Außerdem gehen unsere Trainer besonders auf unsere jeweiligen Stärken ein und legen viel Wert darauf diese noch mehr zu fördern. Unser Team ist motiviert, ehrgeizig und vor allem fair. Wir haben einen tollen Zusammenhalt in unserer Mannschaft und freuen uns sehr auf neue Mitglieder in unserem Team.“ Sandrine

Wenn Du Lust hast mehr zu erfahren, melde Dich einfach unter der Telefonnummer von Jochen 0157/596 329 65