Am 20.06.2022 starteten unsere Damen und Herren in die Vorbereitung zur Saison 22/23. Wie schon in den letzten Jahren stand zu Beginn ein Leistungstest mit dem Reha Rondell Brackenheim auf dem Plan, um den Stand im Kraft-, Ausdauer- und Koordinations-Bereich, nach der Pause zu ermitteln.

 

Auf Basis der Ergebnisse erhält jeder Spieler individuelle Trainingspläne um an den eigenen Defiziten zu arbeiten und optimal vorbereitet in die Saison starten zu können. Neben dem Fitnesszustand steht dabei auch die Verletzungsprohylaxe im Fokus. Am Ende der Vorbereitung wird es Re-Tests geben, um die Verbesserungen und eventuell noch vorhandene Defizite zu erkennen.
Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns herzlich bei unserem Partner Reha Rondell aus Brackenheim für die Unterstützung in den Praxisräumen und auf dem Sportplatz sowie die professionelle Betreuung unserer Teams bedanken!