Am Wochenende erwarten die Bönnigheimer Handballfrauen ihren nächsten starken Gegner in heimischer Halle.

Mit zwei deutlichen Siegen und einer Niederlage sind die Gäste ganz ordentlich in die Saison gestartet, wobei die Niederlage gegen die HSG Strohgäu doch etwas überrascht hat. Trainer Stefan Martin zählt die HSG Leinfelden/Echterdingen zu den Favoriten in dieser Runde: „Der Schlüssel zu zwei Punkten gegen die körperlich sehr starke Mannschaft ist es ihre 6:0 Deckung in Bewegung zu bekommen und das Tempospiel der ersten und zweiten Welle zu unterbinden. Nachdem wir in Schutterwald die ersten zwei Punkte mit nach Bönnigheim geholt haben, konnten sich die verletzten und angeschlagenen Spielerinnen in der zweiwöchigen Pause jetzt ein wenig erholen. So konnten wir im Training nun auch wieder Vollgas geben.“

Spielbeginn ist am Samstag, 23.10.2021 um 20 Uhr in der Bönnigheimer Sporthalle 1.