Nach der unerwarteten Auswärtsniederlage bei der TSG Seckenheim in Mannheim müssen die  BWOL-Frauen des TSV Bönnigheim erneut ihre Koffer packen und reisen diesmal in den Schwarzwald zum Südbaden-Vertreter SG Schenkenzell/Schiltach.

Trotz des derzeitigen letzten Tabellenplatzes der Gastgeber kann von Euphorie kein Rede sein. Dazu TSV-Trainer Stefan Martin: „Nach dem schwachen Wochenende ist die Vorbereitung auf das Spiel in Schenkenzell sehr schwierig. Durch Feiertag, Verletzte, Kranke und Urlauber war das Training mit teilweise nur 5 Spielerinnen überhaupt nicht optimal. Am Wochenende sind wir dann mindestens ohne Sina Häberlen und Michelle Altmann. Trotzdem bin ich überzeugt, dass die Mannschaft eine positive Reaktion auf das schwache Spiel in Seckenheim zeigen wird!“

Das Spiel findet am Samstag, 6. November, um 18 Uhr, in der Nachbarschaftssporthalle in Schiltach statt.

Rolf Bailer (RB)