Nach dem Hin und Her vom letzten Wochenende und der damit verbundenen Absage des Spiels gegen den TSV Birkenau, ist nun die Entscheidung getroffen und der TSV Bönnigheim darf am Samstag ein letztes Mal für dieses Jahr vor heimischem Publikum antreten.

Zu Gast ist die TG Nürtingen 2. Mit nur zwei Siegen und fünf Niederlagen stehen die Gäste auf dem vorletzten Tabellenplatz und haben weitere Punkte bitter nötig. Doch auch die Bönnigheimerinnen brauchen dringend zwei Punkte um nicht weiter nach unten zu rutschen. Trainer Stefan Martin zur bevorstehenden Aufgabe: „Trotz der personell weiterhin angespannten Situation wollen wir natürlich dort weiter machen, wo wir im letzten Spiel gegen die HSG Strohgäu aufgehört haben. Aber mit Nürtingen wartet ein gefährlicher Gegner, der komplett anders spielt und den man auf keinen Fall unterschätzen darf.“

Spielbeginn ist Samstag, 11.12.21, um 20 Uhr in der Bönnigheimer Sporthalle.

Wichtiger Hinweise: Es ist eine begrenzte Zuschaueranzahl zugelassen. Für Alle gilt nun 2G+. Ein Nachweis „geimpft/genesen“ mit QR-Code und amtlichen Lichtbildausweis sowie ein zusätzlicher Schnell-Test (<24h) als offizielles Dokument sind erforderlich (keine Selbsttests zulässig). Es gelten die offiziellen Ausnahmeregeln (Boosterimpfung erhalten/2. Impfung nicht älter als 6 Monate etc.).

Alexandra Zäh (az)