Gegen den haushohen Favoriten VfL Pfullingen schafften die Spielerinnen der weiblichen A-Jugend mit 33:30 einen völlig unerwarteten Sieg

, welcher erneut auf eine starke mannschaftliche spielerische Leistung und einer überragenden Torhüterin zurückzuführen ist.

Nach der hohen Niederlage im Hinspiel gingen die Spielerinnen des TSV Bönnigheim mit sehr viel Respekt in dieses Spiel und ihr Ziel war es, sich nicht erneut vom VfL Pfullingen vorführen zu lassen. Aufgrund der hohen Nervosität zu Beginn des Spiels kam es zu einigen technischen Fehlern, die vermieden hätten werden können. Die Gegnerinnen nutzten die Unsicherheit der Bönnigheimerinnen aus und führten zwischenzeitlich verdient mit sieben Toren Vorsprung. Welcher bis zur Halbzeit noch auf 5 Tore verkürzt werden konnte und man so mit 19:14 in die Kabine ging.

Nach der Halbzeitansprache kamen die TSV-Mädchen wie ausgewechselt aus der Kabine und überrollten die Gegnerinnen aus Pfullingen auf eine eindrucksvolle Art und Weise. Eine Wache und starke Abwehr führte so immer wieder zu Ballgewinnen. Mit viel Spaß und Freude zeigten sie ihr Können und brachten die Pfullinger Spielerinnen völlig zur Verzweiflung. Durch die großartige Unterstützung der Bönnigheimer Zuschauer und einem bemerkenswerten Willen waren die Spielerinnen in einem Flow, der das Unglaubliche – einen sieben Tore Rückstand aufzuholen – möglich machte und letztendlich zum verdienten, aber knappen Sieg gegen einen sehr fairen und spielstarken Gegner TSV Pfullingen führte.

Mit diesem Sieg gegen den Tabellenführer und dem dritten Sieg in Folge steht die weibliche A-Jugend aktuell auf Platz zwei und beweist beeindruckend, dass sie zu Recht in die Verbandsklasse gehört!

Auch für die letzten beiden schweren Spiele gegen Ober- Unterhausen und Heuchelberg haben sich die Mädchen viel vorgenommen und werden sich, wie bisher konzentriert auf die Gegnerinnen vorbereiten.

Weiter so – es macht unendlich viel Spaß, dieser Mannschaft zuzusehen!